Referenz

Starker Auftritt für den Schweizerischen Fussballverband

Schweizer Fussballverband 2500x1404 2
Schweizer Fussballverband 2500x1404 4
Schweizer Fussballverband 2500x1404 3
Schweizer Fussballverband 2500x1404 5
Kunde:

Schweizer Fussballverband

Bereich: Signaletik
Fotos:

PlotFactory AG

Für die Delegiertenversammlung des Schweizerischen Fussballverbandes sollte eine einheitliche und kongruente Signaletik geschaffen werden. Die Herausforderung dabei lag für die PlotFactory AG vor allem im zeitlichen Aspekt.

Unsere Aufgabe war:
60 Textildrucke für die Säulen zu fertigen sowie die Location mit 15 beleuchteten Aluframe Cube Tower auszurüsten. Zudem mussten die Eingangs-, die Sponsorenund die Podiumswand eingekleidet sowie diverse Beschriftungen aufgestellt werden.
Als Verbindung zum Schweizerischen Fussballverband war eine weitere Aufgabe, Bälle an verschiedenen Standorten am Schauplatz zu Pyramiden zu formieren und zu platzieren.

Unsere Umsetzung war:
Die Delegiertenversammlung fand an einem Samstag Morgen statt. Die gesamte Beschriftung und Beschilderung der Örtlichkeit musste bis am Vorabend des Events erledigt sein. Da der Konferenzraum aber bis Freitag Abend belegt war, setzte die
PlotFactory den kompletten Aufbau in einer Nachtsession um. Das Team des Marktführers im Bereich Werbetechnik zeigte dabei eine grosse zeitliche Flexibilität und so konnte die Abnahme durch den Kunden dann pünktlich vor der Versammlung am
Samstag Vormittag stattfinden.