News

BigLED

BigLED 1

Das BigLED Leuchtdisplay ist die doppelseitige Version der drei verschiedenen Leuchtdisplays-Varianten, die auf Kundenwunsch hin massgeschneidert in der PlotFactory hergestellt werden.

Im Unterschied zum MoLED und FixLED sind die Leuchtelemente direkt im Rahmen eingearbeitet und nicht flächig über die gesamte Rückseite angelegt. Dadurch ist es möglich, dass Display doppelseitig zu beleuchten.

Das BigLED ist aus erstklassigen Material, der Rahmen ist aus Aluminium und die Standfüsse aus Chromstahl. Die dazugehörigen Netzteile sind integriert und die eingesetzten LED-Elemente bieten hohe Leuchtkraft und Helligkeit. Auf Wunsch sind die Leuchtelemente auch stufenlos dimmbar und für Sonderproduktionen wurde das Displays auch bereits schon wasserdicht produziert.

BigLED 2