Mobile Produktpräsentation mit Strahlkraft

Ausgangslage:

Die MTR Health & Spa AG hat sich in den vergangenen 25 Jahren zu einem der führenden Anbieter für Investitions- und Verbrauchsprodukte in den Bereichen Medizin, Therapie und Rehabilitation entwickelt. Seit kurzem ergänzt das G2PRO, ein Behandlungsgerät der Marke Theragun, das Produktsortiment. Für die Produktneuheit wurde nach einem einfachen und mobilen Kommunikationssystem für Messen gesucht, welches auch in den eigenen Räumlichkeiten eingesetzt werden kann.

Unsere Aufgabe war:

Die MTR Health & Spa AG wünschte sich ein Leuchtsystem, das sich nicht nur in Kürze auf- und abbauen lässt, sondern auch die Werbebotschaft und das Produkt optimal präsentieren kann. 

Unsere Umsetzung war:

Um eine optimale Produktpräsentation zu ermöglichen, wurden zwei MoLED-Leuchtdisplays und eine MoLED-Leuchttheke den Kundenwünschen entsprechend modifiziert. Neben einem Prospekthalter für das MoLED-Leuchtdisplay wurde auch ein Schutzgehäuse für ein Tablet, auf dem sich die Kunden weitere Informationen zum Gerät online beschaffen können, entwickelt. Für die MoLED-Leuchttheke wurde eine passende Tischplatte produziert, die genügend Platz für drei G2PRO-Geräte und drei Aufsatzmodule bietet. Alle Elemente lassen sich in Kürze und ohne Einsatz von Werkzeugen auf- und abbauen. Ebenfalls können die Textilfronten für die MoLED-Leuchtsysteme nach Bedarf vom Kunden einfach gewechselt werden.

Kunde:
MTR Health & Spa AG
Produkte
MoLED