Vom Lieferanten zum Partner

Am Ende des Jahres haben wir eine sehr lobende und wertschätzende Bewertung von Lukas Hammer (Leiter Sales/Pandemie-Verantwortlicher Zoo Zürich AG) erhalten. Solche Worte ehren uns und sind eine grosse Unterstützung und Motivation in diesen herausfordernden Zeiten. Vielen Dank!

«Die PlotFactory AG zählt schon länger zum Kreis der Zoo-Lieferanten – in verschiedensten Themenbereichen. So transportieren die Leuchtdisplays (MoLED) schon länger unsere Botschaften an die Besucherinnen und Besucher des Zoo Zürich. Farbenfroh und gleichzeitig nachhaltig – also ganz in unserem Sinne. Im Pandemie-Jahr 2020 hat sich die Beziehung zwischen dem Zoo Zürich und der PlotFactory AG spürbar intensiviert – aus einem Lieferanten wurde ein Partner. Das behördlich verlangte Covid-19-Schutzkonzept erforderte eine Vielzahl an Umsetzungen, welche die PlotFactory schnell, kompetent und nach unseren Wünschen umzusetzen wusste. Wo Plexiglas zum Ende des (ersten) Lockdowns ein gefragtes Gut war, war die PlotFactory zur Stelle. Als die Maskenpflicht im Lande Einzug hielt, war die PlotFactory schneller im Liefern von entsprechenden Schildern als andere im Beschaffen von Masken. Kurz: Der Service, der in Weisslingen geboten wird, schätzt der Zoo Zürich sehr. Die Betreuung ist stets kundenorientiert und mit der notwendigen Gelassenheit sichergestellt. Wir hoffen sehr, dass wir uns alle bald wieder mit den Umsetzungen befassen dürfen, die wir eigentlich im Herzen tragen. Danke für euren Einsatz in einem herausfordernden Pandemie-Jahr 2020.»

 

Zoo Zuerich Website 4
Zoo Zuerich Website 2 Zoo Zuerich Website 1 Zoo Zuerich Website 3