Der Werbetechnik sind keine Grenzen gesetzt!

Im Bereich Fahrzeugbeklebung durften wir in den letzten Jahren eine grosse Anzahl von verschiedenen Fahrzeugen bekleben: von Pkws über Lieferwagen, Bussen und Lkws bis hin zu ganz besonderen Fahrgestellen wie Rennwagen oder Trams. Eine besondere Anfrage bezog sich auf die Folierung eines Bootes. Üblicherweise werden Boote lackiert. Alternativ nutzen viele Bootsbesitzer die Möglichkeiten der Folierung. Eine sinnvolle Alternative – gerade in Hinblick darauf, dass man sein Boot damit individuell gestalten und das Design leichter und preiswerter wechseln kann.

Ein Bootsbesitzer ist mit konkreten Vorstellungen und Wünschen in Bezug auf die Gestaltung seines Bootes an uns herangetreten. Das Boot sollte durch eine neue Beklebung ein ganz spezielles Design erhalten. Um die Vorstellungen des Kunden sowie ein tadelloses Ergebnis zu erreichen, haben wir uns mit einigen Folienanbietern ausgetauscht. Im Bereich «Bootsfolierung» gilt es spezielle Anforderungen zu berücksichtigen – da sind Know-how und Erfahrung gefragt. Die Folie sollte qualitativ höchsten Standards entsprechen, UV-Beständig und seewasserfest.

Basis für eine saubere und nachhaltige Beklebung ist eine gründliche Reinigung der zu beklebenden Stellen. Entstandene Verkalkungen mussten entfernt werden und alle zu beschichteten Flächen mussten staubfrei sein. Daraufhin wurde die Folie Stück für Stück auf die Fläche aufgetragen. Grosse Aufmerksamkeit hat unser Team auf die Rundungen, Lamellen und Zierleisten sowie alle anderen unebenen Stellen gelegt – dies erfordert detailorientierte Arbeit und Erfahrung.

Das Resultat kann sich sehen lassen und das Team der PlotFactory ist stolz darauf, dass sie einen so besonderen Auftrag realisieren durften!

Weitere Umsetzungsbeispiele im Bereich Beklebung unter: Fahrzeugbeschriftung

767x473 HauptBild News 2
690x690 3 690x690 Zierleiste 690x690 Zierleiste 2 1080x1080 1 690x690 4