Referenz

Beschriftung STENNA Flims

PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (10) Banner
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (1)
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (7)
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (6)
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (5)
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (10)
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (2)
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (8)
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (4)
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (9)
PlotFactory AG Gebaeudebeschriftung Signaletik Baureklamen Stenna Flims (3)
Auftraggeber:

Rosarot Ideennetz GmbH

Kunde:

STENNA Flims

Fotos:

PlotFactory AG

STENNA Flims ist eine beeindrucken neu geschaffene Erlebniswelt in den Bergen von Graubünden. Auf über 60 000 m2 findet man im Neubau neben einer Hotelanlage und neu geschaffenem Wohnraum auch vielfältige Shopping-, Gastronomie-, Fitness- und Serviceangebote. Die neuen Angebote galt es nun innerhalb des von der Agentur Rosarot ausgearbeiteten Beschriftungskonzeptes zu bewerben.

Unsere Aufgabe war:
Neben der Realisierung des permanenten Beschriftungskonzeptes wurden für den Eröffnungsevent weitere POS-Kommunikationsmittel benötigt. Diese galt es zu produzieren und innerhalb kurzer Zeit vor Ort zu montieren.

Unsere Umsetzung war:
Bereits im Aussenbereich wurde mit bedrucktem Mesh eine Bauzaunabdeckung für die bestehenden Gitter eines noch nicht fertigen Gebäudes montiert. Diese geleiten Besucher der STENNA Flims bis zum Eingang des Centers. Im Innenbereich wurden diverse Glasfronten mit individuell bedruckten und satinierten Folien versehen. Die Eingänge wurden für eine homogene Gesamterscheinung mit verzierten Dilite-Platten abgedeckt. Für den Eröffnungsevent wurden diverse Boden-, Wand- und Liftkleber als Kundenleitsystem eingesetzt. Polyvalent einsetzbare Leuchtkästen bringen auch in dunkleren Bereichen das nötige Licht und weisen den Kunden den Weg zu ihrer Wunschdestination. Eine Plakatkampagne in der umliegenden Region rundete als flankierende Massnahme die Kommunikation ab.