77 Bombay Street

Für die Bühnenshow der Schweiz-Tournee der 4 Bündner Popaushängeschilder «77 Bombay Street» durften wir ihr Logo als Leuchtobjekt konzipieren und herstellen.

Die Schwierigkeit war:

Einfach gesagt: Grösse, Stabilität, Gewicht, Zuverlässigkeit, Transportfähigkeit, Lichtpower und homogene Ausleuchtung.

Und das ist unsere Lösung:

Die 3D-Objekte aus satiniertem Acrylglas befestigten wir auf der Grundplatte aus Dibond. Dies ergab eine perfekte Stabilität ohne grosses Gewicht. Das Transport-Case und das elektronische Zubehör lieferten wir gleich mit. Die verwendete LED-Technologie und die absolut saubere Verarbeitung garantiert eine 100% homogene Lichtverteilung – in allen Farben und natürlich musikgesteuert (DMX). Klar, dass die Lichttechniker von 77 Bombay Street mehr als begeistert waren.

Das Resultat kann sich sehen lassen – an über 50 Shows in der ganzen Schweiz und in Europa. Und ja, dass wir uns alle dies nicht entgehen lassen wollten und deshalb mit der ganzen Belegschaft ans Konzert pilgerten, war klar…!

Kunde:
showsupport Europe llc
Produkte
3D-Objekte