Das «archhöfe» Logo perfekt inszeniert

Ausgangslage:

Die Aufmerksamkeit für das Einkaufszentrum «archhöfe» sollte erhöht werden. Zu diesem Zweck wurden die Unterführung und die Treppenauf- und Abgänge beim Bahnhof Winterthur mit dem Logo beschriftet um hier eine Werbefläche an bester Lage zu schaffen.

Unsere Aufgabe war:

Das Logo «archhöfe» musste optisch in einer sinnvollen Regelmässigkeit auf die schrägen und verwinkelten Seitenwände der Unterführung und die beiden Treppenauf- und Abgänge angebracht werden. Die Verkleidung des Treppengeländers sollte ebenfalls beschriftet werden.

Unsere Umsetzung war:

Um eine einheitliche Wirkung mit der Beschriftung der Unterführung zu erreichen wurde das Logo beim Treppengeländer mit Milchglas Hintergrund in Kontrast gesetzt. Dieser Effekt konnte mit einer speziellen, langjährig haltbaren und witterungsbeständigen Hochleistungsfolie erzielt werden. Die PlotFactory Mitarbeiter applizierten Schablonierfolie an die Wände der Unterführung. Dabei musste sehr akkurat vorgegangen werden. Nur so entstand eine symmetrische und regelmässige Beschriftung, die durch Optik überzeugen und volle Wirkung entfalten konnte.

Auftraggeber: Match Communications, Zürich

 

Kunde:
Archhöfe City Mall, Winterthur